Über uns

Wir wollen mehr sein, als "nur" ein Online Shop. Wir wollen dein Partner sein, für gesunde, schöne Haut. Deswegen bieten wir dir nicht nur eine besondere Auswahl an Produkten, sondern auch die Möglichkeit einer individuellen Beratung.

Wer wir sind

The Skin Shop ist dein Concept Store für sorgfältig kuratierte Kosmetikprodukte.

Mit unserer Produktauswahl und unserem Beratungsangebot wollen wir dich, auf deinem Weg zur Wohlfühlhaut, begleiten.

Ausgewählte Marken

Wir sind stetig auf der Suche nach dem Besonderen. Daher fokussieren wir uns auf Marken, deren Philosophie, Wirkstoffauswahl und Packaging hervorstechen.

Bei der Auswahl unserer Marken legen wir besonderen Wert auf verschiedene Kriterien.

Wirkstoffe

Die Wirkstoffe in den Produkten haben nachgewiesene Effekte. Wir bilden uns stetig weiter, um die neusten Entdeckungen und Wirkungsweisen zu kennen.

Nachhaltigkeit

Ob Naturkosmetik, vegan, lokal produziert, oder bei der Verpackung. Alle unsere Marken erfüllen mindestens eines, unserer Nachhaltigkeitskriterien.

Kosmetisches Erlebnis

Ja, dein Hautpflegeritual soll auch Spaß machen. Wir wählen daher Produkte aus, deren Anwendung dir auch Freude bereitet. Denn umso langfristiger dein Pflegeritual ausgerichtet ist, desto schöner und gesünder wird deine Haut.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne, wo wir nur können und freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktformular